30. September 2015

Auf der IAA 2015 erneut überzeugt

Zukunftsweisende Produkte. Rhythmische Highlights.

Auch dieses Jahr durfte ISOLITE aufregende und konstruktive Messetage auf der IAA in Frankfurt erleben. Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern für diese spannende Zeit und die interessanten Gespräche.

Im Fokus der Messe standen die neu entwickelten iTEX Dämmmaterialien. Mit dem umweltfreundlichen Material iTEX epack präsentierte ISOLITE im Cold-End-Bereich eine innovative und nachhaltige Absorptionslösung.

Auch als kulturelles Highlight hatte sich ISOLITE etwas ganz Besonderes einfallen lassen – eine karibische Nacht machte den Messestand zum Strand. Die Messestandbesucher wurden mit einem köstlichen Kreativ-Catering und leckeren Cocktails verwöhnt. Mit energiegeladenen Soca-Beats brachte die Band RIDDIM POSSE den Reggae-Sound nach Frankfurt – hier wurde jeder vom Rhythmus gepackt. Die fetzigen ISOLITE-Sonnenbrillen machten die St(r)andparty perfekt!

Übrigens – das war auch ein guter Anlass, eine personelle Veränderung bekannt zu geben. Wir gratulieren Herrn Alexander Quattek zur neuen Position als Vice President Sales für den Automotive Bereich. Durch sein Know-how und viel Engagement wird Herr Quattek den Automotive Bereich sicher führen und zukunftsorientiert weiterentwickeln.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht