28. Juni 2017

Firmenvertreter der ISOLITE im Dialog

25. Firmenkontaktmesse der TU Kaiserslautern

Viele renommierte Unternehmen nahmen an der Firmenkontaktmesse TREFFPUNKT an der Technischen Universität Kaiserslautern teil – so auch der Dämmspezialist aus Ludwigshafen. Am 31. Mai hatten die Studierenden auch die Chance zum persönlichen Austausch mit Firmenvertretern der ISOLITE GmbH. Die Firmenkontaktmesse stand unter dem Motto „ZEIG DEIN BESTES BLATT“ und dies haben die Studierenden, aber natürlich auch ISOLITE, adäquat gemeistert.

„Es war eine gute Gelegenheit hoch qualifizierte, potenzielle neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich kennenzulernen.“ sagt Michael Knoll, Leiter Forschung & Entwicklung. Manuel Kühn, Forschung & Entwicklung, ergänzt „Wir konnten den Studierenden neue Perspektiven aufzeigen und Ihre Interessen bestärken.“

„Es fanden viele interessante Gespräche statt und sicherlich werden wir den einen oder anderen in Zukunft noch einmal wieder sehen. Wir freuen uns darauf den Studierenden einen idealen Berufseinstieg zu ermöglichen.“ so Gina Zimmermann, Customer Service & Marketing der ISOLITE GmbH.

Die aktuellen Stellen der ISOLITE GmbH finden Sie hier: http://isolite.de/news/stellenangebot

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht