17. Juli 2017

Herzlich willkommen Hiroyuki Yamanaka!

ISOLITE begrüßt neues Management-Mitglied

Nach dem Gesellschafterwechsel bei ISOLITE im April 2017 heißen die Geschäftsführer, Herr Matthias Kroll und Herr Christian Eck, auch Herrn Hiroyuki Yamanaka aus Japan in der Geschäftsleitung herzlich willkommen.

Herr Yamanaka arbeitet bereits seit 1994 bei Hitachi Chemical Co., Ltd. und startete seine Karriere als Chemieingenieur. Zuletzt war er Senior Manager of Automotive Components Business Strategy Sector und für die Bereiche Konzeptentwicklung, Marketing und technischer Support zuständig. Ab sofort übernimmt Herr Hiroyuki Yamanaka die Verantwortung im Managementteam für den Geschäftsbereich Produktion sowie für die Integration der ISOLITE Produkte im Hitachi Chemical Konzern.

Mit dem Zuwachs im Management legt ISOLITE die richtigen Weichen für die Zukunft, um weiterhin weltweit als Technologie- und Qualitätsführer für Hochtemperaturisolierungen zu agieren.

 

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht