6. Oktober 2017

ISOLITE auf der IAA zuhause

Comfort auf ganzer Linie.

Im September 2017 war die IAA in Frankfurt erneut das Wohnzimmer für ISOLITE und seine Kunden. „Comfort auf ganzer Linie“ bot ISOLITE mit allen Neuigkeiten, die auf der IAA präsentiert wurden.

Der Schwerpunkt wurde dieses Jahr auf die neue Produktfamilie iTEX COMFORTline gerichtet. Neben hervorragenden thermischen und akustischen Eigenschaften überzeugt die Produktlösung auch visuell. Quasi wie ein Sofa „erhältlich in verschiedenen Ausführungen“. Die Kunden nahmen zahlreich am Messestand Platz.

Erstmals auf der IAA mit dabei präsentierte sich ebenso der neue Gesellschafter von ISOLITE – die Hitachi Chemical Co. Ltd. Eine sehr gute Gelegenheit, um auch das durch Hitachi erweiterte Produkt-Portfolio zu präsentieren. Das Interesse der IAA-Besucher war enorm und zeigte auf, dass die Kombination ISOLITE und Hitachi ein sinnvoller Schritt hinsichtlich weiteren Unternehmenswachstum und Internationalisierung ist.

All das ein Grund zum Feiern. Die mittlerweile fast schon legendäre ReggaeNight@ISOLITE war Garant für eine super Stimmung in Halle 8. Neben der bewährten Band RIDDIM POSSE sorgte ebenso köstliches Essen und leckere Cocktails bei allen Besuchern und ISOLITE für einen unvergesslichen Abend.

Wir danken allen unseren Kunden und Besuchern für eine erfolgreiche IAA 2017!

 

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht