19. Dezember 2013

ISOLITE eröffnet neues Logistikzentrum

Zuwachs auf dem Werksgelände der ISOLITE GmbH

Ludwigshafen, 13.12.2013 – Nach einer fünfmonatigen Bauzeit wurde das ISOLITE Logistik Center (kurz: ILC) feierlich eröffnet. Das 14-Meter hohe Logistikzentrum ersetzt teilweise das alte Verwaltungsgebäude und ermöglicht auf 1700 m2 die zusätzliche Lagerung von bis zu 2 Mio. Dämm-Komponenten. Die zahlreichen Gäste, die der Einladung zur Eröffnung gefolgt waren, zeigten sich erstaunt über den imposanten Neubau, welcher im laufenden Geschäftsbetrieb umgesetzt wurde.

„Es war eine Operation am offenen Herzen.“ blickte Matthias Kroll, Geschäftsführer der ISOLITE GmbH, zurück und betonte anschließend den großen Nutzen des Neubaus in Bezug auf die stetig wachsende Nachfrage nach Hochtemperatur-Isolierungen. Auch Baudezernent Klaus Dillinger lobte als Vertreter der Stadt Ludwigshafen das Engagement und bezeichnete die ISOLITE GmbH nachfolgend als „Perle des Mittelstands“, die dieses Jahr zudem ihr 35-jähriges Bestehen feiert.

Im Zuge der anschließenden Weihnachtsfeier im ILC konnten sich auch die Mitarbeiter und Freunde einen ersten Eindruck des Neubaus verschaffen. Bei angenehmer Atmosphäre und einem reichlichen Buffet sorgte die Sandy-Showband im Laufe des Abends für gute Stimmung. „Im Namen der gesamten ISOLITE-Geschäftsführung möchte ich mich bei all den vielen Gästen und Mitarbeitern bedanken, die uns einen unvergesslichen Tag beschert haben.“, bedankte sich Christian Eck, Geschäftsführer der ISOLITE GmbH. In lockerer Runde fand ein ereignisreicher Tag einen gemütlichen Ausklang im Hinblick auf die nahenden Fest- und Feiertage.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht