13. August 2014

ISOLITE Noise Control GmbH

ISOLITE investiert 10 Millionen Euro in den neuen Bereich Noise Control.

Im Bereich Power-Generation erweitert die ISOLITE GmbH sein Produktportfolio und vergrößert zugleich seine Produktionsfläche. So sollen auf einer neuen Fläche von 1500m² neben innenliegenden Dämmsystemen fortan auch außenliegende Dämmlösungen für Gasturbinen und ähnliche Anlagen gefertigt werden. Neben den rein thermischen Isolationen in der Vergangenheit können wir unseren Kunden nun auch akustische Dämmsysteme im Rahmen des Bereichs Noise Control anbieten. Diese neuen hoch-innovativen Produkte werden unter der Bezeichnung ISOLITE-NoiseCAP vertrieben.

Als Verantwortlicher der neu gegründeten ISOLITE Noise Control GmbH unter dem Dach der ISOLITE Gruppe wird Hr. Thomas Ulrich von nun an die Leitung übernehmen. Ulrich studierte an der Technischen Universität Kaiserslautern und arbeitete nach seinem Abschluss als Dipl. Ing. in unterschiedlichsten Bereiche der Anlagentechnik und insbesondere des Schallschutzes. „Ich freue mich über die neue Herausforderung und die Chance, meine Erfahrungen für die ISOLITE Gruppe einbringen zu können. Wir blicken positiv in die Zukunft!“ kommentierte Thomas Ulrich die Gründung der ISOLITE Noise Control GmbH und seine neue Position.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht