16. Dezember 2012

Malwettbewerb im Kindergarten

Der Wettbewerb umfasste die drei ISOLITE Bereiche.

Dirmstein, 16.12.2012 – Viele kreative und phantasievolle Bilder waren das Ergebnis des Malwettbewerbs, den ISOLITE im St. Laurenzius Kindergarten in Dirmstein, unweit des ISOLITE Standortes in Ludwigshafen, organisierte.

Der Malwettbewerb umfasste die ISOLITE Bereiche Automotive, Luftfahrt und Industrie, in welchen je ein Gewinner gekürt wurde. Die Kinder, die mit viel Spaß bei der Sache waren, sollten Produkte von ISOLITE in einem für das Produkt typischen Umfeld malen.

Alle Kinder legten sehr viel Phantasie und Kreativität an den Tag und es war nicht leicht, einen „Sieger“ in jeder Kategorie heraus zu deuten.

ISOLITE, ein Unternehmen, das sich gerne wohltätig engagiert, überreichte dem Kindergarten als „Dankeschön“ eine Spende, mit der nun so einige Wünsche erfüllt werden können.

Im Gegenzug erhielt ISOLITE vom Kindergarten eine wunderschöne Collage aus Bildern und „Signaturen“ der Kinder. Vielen Dank – ISOLITE freut sich schon auf die nächste gemeinsame Aktion!

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht