18. Oktober 2017

Sterntaler Spendenlauf

Mit jedem Schritt Gutes tun

Unter diesem Motto stand der diesjährige Spendenlauf des Kinderhospiz Sterntaler e. V. am 7. Oktober 2017.

Von 10 bis 19 Uhr konnten Läufer im MTG-Sportstadion in Mannheim ihre Runden drehen. Egal ob Spaziergänger, Hobby- oder Profisportler – jeder Teilnehmer trug mit seinem Engagement dazu bei, das Kinderhospiz zu unterstützen.

Insgesamt beteiligten sich 296 Läuferinnen und Läufer. Gemeinsam wurde eine Strecke von 2.492 km zurückgelegt. Auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ISOLITE GmbH stellten ihren Teamgeist unter Beweis und meisterten gemeinsam mehrere Laufrunden.

ISOLITE, ein Unternehmen, das sich seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist, beteiligte sich mit einer Spende an der Herstellung der Laufshirts. Dadurch konnte sichergestellt werden, dass am Tag des Spendenlaufs jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mit einem passenden Laufshirt ausgestattet war.

Die Basis für einen erfolgreichen Spendenlauf war somit geschaffen.

 

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht